Polkadot, VeChain, Basic Attention

Polkadot, VeChain, Basic Attention Token Price Analysis: Oktober

Auch wenn unter den aktuellen Entwicklungen ein großer Bärenmarkt für digitale Vermögenswerte ein unterdrücktes Handelsszenario für Bullen richtig erkennen lässt, deuten verschiedene technische Indikatoren nach wie vor darauf hin, dass eine starke Umkehr im Verlauf bei Bitcoin Revolution des vierten Quartals nicht ausgeschlossen werden kann.

Altmünzen wie Polkadot, VeChain und Basic Attention Token erlebten jedoch einen starken Abstieg nach unten, nachdem ein Ausverkauf wichtige Unterstützungsebenen in Widerstände verwandelte.

Polkadot [DOT]

Die aktuelle Stimmung um Polkadot ist vergleichbar mit den Baisse-Szenarien von Mitte September, die zu diesem Zeitpunkt einen Rückgang von 20% verzeichneten.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels verzeichnete Polkadot in den letzten 48 Stunden eine Preiskorrektur, während es seinen Abwärtstrend fortsetzte und einen Preiseinbruch bis auf die $3,7-Marke erlebte. In einem rückläufigen Crossover tauchte die MACD-Linie unter die Signallinie ab und deutete zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses auf eine Zunahme des Verkaufsdrucks hin.

Die hohe Volatilität, die sich aus der Ausweitung der Bollinger-Bänder ergab, gab Spielraum für weitere Preisaktionen, die die Bären begünstigen könnten. Angesichts des rückläufigen Szenarios war auch ein Preisrückgang auf die nächste Unterstützung bei $3,53 möglich.

VeChain [Berufsbildung]

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels notierte VeChain bei 0,010 $ und lag damit fast 15% unter dem entscheidenden Unterstützungsniveau, das in Widerstand bei 0,011 $ umschlug.

Die gestrichelten Linien des Parabolic SAR oberhalb der Kerzen deuteten auf einen Abwärtstrend hin, der durch den steigenden Verkaufsdruck, der durch den Relative Strength Index verstärkt wurde, weiter unterstützt wurde.

Zum Zeitpunkt der Drucklegung bewegte sich der RSI knapp über dem überverkauften Bereich.

Eine weitere Neuigkeit ist, dass das jüngste Update von VeChain die Nutzung eines florierenden NFT-Ökosystems ermöglichte, und etwas, von dem die VeChain-Stiftung behauptete, dass es bis Ende 2020 einen Marktwert von über 300 Millionen Dollar haben würde.

Zeichen für grundlegende Aufmerksamkeit [BAT]

Der „Basic Attention Token“ wurde zum Zeitpunkt der Drucklegung knapp unter der Marke von $0,208 gehandelt, nachdem er an Stärke verloren hatte und bis in den Bereich des 100%igen Retracements fiel, der durch das Fibonacci-Retracement-Tool markiert wird.

Der digitale Vermögenswert bei Bitcoin Revolution verlor in den letzten 48 Stunden mehr als 10% an Wert und befand sich, wie aus dem Aroon-Indikator ersichtlich, unter einer starken Abwärtsdynamik.

Das rückläufige Crossover, bei dem der Aroon Down (blau) über den Aroon Up (orange) steigt, könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass die Preise unter die 100% Retracement-Region fallen.