Steem, Polkadot, Litecoin Preisanalyse

Steem, Polkadot, Litecoin Preisanalyse: 07. September

Aus den Diagrammen von Litecoin ging hervor, dass sich die LTC immer noch in einem starken Abwärtstrend befand, der sich noch nicht verlangsamt hatte. Polkadot registrierte ein potenziell rückläufiges Muster, das in den kommenden Tagen zu einem starken Rückgang der Krypto-Währung führen könnte. Schließlich deuteten die Bitcoin Profit Charts von Steem darauf hin, dass sie sich weiter nach unten bewegen könnte.

Litecoin LTC

Litecoin stürzte neben Bitcoin ab und stürzte dann noch weiter ab, da es unter erheblichem Verkaufsdruck stand.

In den Sitzungen, die durch die cyanfarbenen Pfeile auf dem Chart von Litecoin gekennzeichnet sind, wurde ein Unterstützungsniveau bei sehr hohem Handelsvolumen getestet und dann verloren. Dies zeigte, dass Litecoin kurzfristig immer noch von Angst dominiert wurde.

Aroon unterstrich einen ungebrochenen Abwärtstrend in den letzten Tagen. Der Aroon Up (orange) hatte nicht versucht, über den Aroon Down (blau) zu kreuzen, ein Zeichen dafür, dass der Abwärtstrend noch immer eine gewisse Stärke aufweist.

Polkadot [DOT]

Polkadot kann als einer der Kryptosphärenzerstörer der alten Ordnung angesehen werden. Er brach mit Gewalt in die Liste der Top 10 der Krypto-Währungen ein und hatte zur Zeit der Drucklegung eine Marktkapitalisierung von 3,6 Milliarden Dollar. Das US-Verkehrsministerium hielt seinen Platz viel länger als viele Kryptos, die sich in der Vergangenheit einen Platz unter den Top 10 erobert hatten.

Das Verteidigungsministerium schien jedoch für einen weiteren Wertverlust bereit zu sein. Im Vergleich zum Rest des Marktes dürfte Polkadot jedoch kein großer Verlierer sein, da viele Altmünzen noch immer im Griff der Bären kämpften.

DOT bildete auf seinem 1-Stunden-Chart ein mögliches umgekehrtes Becher- und Henkelmuster. Wenn es bestätigt wird, könnte DOT Preise von nur 3 oder 2,5 Dollar erreichen. Zum Zeitpunkt der Drucklegung handelte DOT unterhalb der 4,5 $-Marke.

Der RSI zeigte einen Wert von 43, eine Zahl, die Rückläufigkeit anzeigt.

Steem [STEEM]

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels stieß STEEM auf starken Widerstand im Bereich des gleitenden 20-Perioden-Durchschnitts. Die Bollinger-Bänder waren weit offen, was darauf hindeutet, dass das bei Bitcoin Profit Krypto-Asset in letzter Zeit recht volatil war. Die Bänder begannen sich nicht zu verengen, was unterstreicht, dass eine Abwärtsbewegung wahrscheinlich ist.

STEEM könnte unter die 0,1692 $ fallen, bei der es gehandelt wurde, um bei 0,1524 $ die nächste Unterstützungsebene zu finden.

Ein weiteres Absinken könnte dazu führen, dass der Preis die Unterstützung bei 0,12 $ testet.